Exklusiv mit BILDplus: Sichere dir deine 5 Euro-Gratiswette bei BildBet!

+++ Achtung Sportfans +++ Exklusiv für BILDplus-Kunden +++

Teaser-Bild

Foto: BILD

Du bist begeisterter Sportfan, verfolgst jedes Spiel und weißt eigentlich schon vor Spielbeginn, wer als Sieger hervorgehen wird? Dann versuche dein Glück doch mal bei BildBet!

Und das Beste: Als BILDplus-Kunde erhältst du heute eine 5 Euro Gratiswette für deinen Fußballtipp. Einfach unten deinen Gutscheincode abrufen und direkt loslegen auf BildBet.

Die Teilnahme bei BildBet ist einfach und auch per App möglich. Du registrierst dich einfach unter www.bildbet.de, legst dein Konto an und dann geht es auch schon los! Klar, direkt und übersichtlich kannst du rund um deinen Lieblingssport wetten.

Du willst loslegen? Dann sichere dir jetzt deinen Gutscheincode für die 5 Euro-Gratiswette!

Was du dafür tun musst? In diesem Artikel hier gibt es alle Infos! Die Aktion gilt ausschließlich für BILDplus-Kunden. Logge dich ein und los geht's!