Gesunde Hundesnacks aus natürlichen Zutaten

Ideal für sensible Hunde und Allergiker

Nur das beste für Ihren Hund

Wir stellen höchste Ansprüche an unsere Produkte und sorgen damit für zufriedene und gesunde Hunde.

Unsere Snackartikel werden schonend und frei von künstlichen Geschmacksverstärkern, Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen und unter Hinzugabe von erstklassigen Rohstoffen und Zutaten zubereitet.

Weil wir uns unserer Verantwortung bewusst sind.

mehr erfahren

Natürliche Snacks

Natural Product
  • Ohne Zuckerzusatz
  • Ohne Tierversuche
  • Ohne Zusatz von Getreide
  • Ohne Geschmacksverstärker
  • Ohne Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe

Hier finden Sie uns

Snackies Fachgeschäfte in Ihrer Nähe.

Wir von Snackies sind stolz auf unsere Fachhändler. Beratung und Präsentation liegen uns am Herzen. Als Familienunternehmen unterstützen wir unseren inhabergeführten Fachhandel. Und das von den Ostfriesischen Inseln bis nach Garmisch-Partenkirchen.

Händlersuche
Über uns

Über uns

Wir sind ein Hamburger Familienunternehmen mit über 80-jähriger Erfahrung als Rohstofflieferant der europäischen Fleisch- und Wurstwarenherstellung.

Der Handel mit Fleischartikeln ist unser Handwerk, höchste Qualität und Sorgfalt sind uns eine Herzensangelegenheit.
Diese langjährige Kompetenz konnten wir nun auch bei der Entwicklung unserer Hundesnacks einbringen.

Snackies steht seit 2009 für unsere Premium Hundesnacks, die wir inzwischen in mehreren europäischen Ländern anbieten.

Mehr über uns