220722 pd mobile header-image cat acceptancy 728px 2

Fit ins neue Jahr

Gib 2021 eine Chance. Denn egal, ob du Familienzuwachs bekommen hast oder einfach nur ein neues Lieblingsfutter suchst: Wir haben genau das richtige Paket für dich geschnürt und wollen mit dir und deinem lieben Vierbeiner fit ins neue Jahr starten!

Schönes Haar sei dir gegeben...

Die besten Tipps zur Fellpflege

Hund im Badehandtuch

Haut und Haar spiegeln die Gesundheit des Körpers wider. Das ist bei unseren lieben Hunden nicht anders. Damit das Fell deiner Fellnase auch so schön weich bleibt, haben wir ein paar Tipps für dich vorbereitet.

Was steckt eigentlich drin in...

Unsere vitalen Zutaten für fitte Pfoten

Zutat Mariendistel

Damit du noch besser Bescheid weißt, was eigentlich in unseren Produkten steckt, geben wir dir einen Exkurs in unsere vitalen Zutaten, die dein felliges Familienmitglied fit halten.

Schon gewusst...?

Schluss mit den Futterirrtümern!

Psst... schon gewusst

Es heißt "Fit ins neue Jahr" und daher räumen wir jetzt knallhart mit den größten Futterirrtümern auf. "Hunde sind doch wie Wölfe", "mit Billigfutter wird der Wuff auch alt" oder "Vegetarisches Hundefutter ist Tierquälerei". AUS! BUMMS! Hier kommen Fakten, die mit diesen Mythen aufräumen:

Nein, das stimmt so nicht!

Das schmeckt garantiert

Das richtige Futter für deine Fellnase

pd bubble liebe HUND spielzeug

Geschmäcker sind verschieden. Das ist ja auch gut so!

Und das ist bei unseren lieben Fellnasen genauso wie bei uns auch. Und daher ist nicht jedes Futter, das du vielleicht für das Beste hältst, auch das richtige für deinen Hund.

Damit ihr beide von Anfang an möglichst wenig Frust habt, stellen wir dir in unserem Special die verschiedenen Fütterungsarten im Detail vor. Wenn dir das noch nicht zum absoluten Lieblingsfutter verhilft, können es bestimmt unsere pfiffigen Futterberater und -beraterinnen.

Also: Kein Grund zur Panik - Es ist das passende Futter für alle da!

Unsere Futterberatung

pd referafriend icon easy
ONLINE-FUTTERBERATUNG
Beantworte einige Fragen zu deiner Fellnase und du erhältst von uns direkt deine individuelle Futterempfehlung
Jetzt ausprobieren
pd referafriend icon easy
TELEFONISCHE BERATUNG
Gib uns ein paar Infos zu deinem Vierbeiner und wir rufen dich gerne für ein persönliches und ausführliches Beratungsgespräch zurück
TERMIN VEREINBAREN
Pets Deli Logo
BESCHNUPPERN UND AUSPROBIEREN
Erstmal beschnuppern? Mit unseren Probierpaketen hast du die Möglichkeit, das richtige Futter für deinen Vierbeiner zu finden!
JETZT ENTDECKEN