BEWERTUNGEN

Schau dir an, was andere Kunden über uns sagen

Die Tasse sieht einfach toll aus!
Das Geschenk und der individuelle Spruch haben meine Chefin zu Tränen gerührt!!
Einfach super, ich empfehle euch gerne weiter!!
Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße

Sandra

Tolle Design-Möglichkeiten um eine sehr schöne Tasse zu kreieren. Bin total begeistert und geliefert wurde es auch sehr schnell. Jederzeit wieder!

Marijana

Ein toller Shop! Die Tassen sind qualitativ sehr hochwertig und man kann die verschiedendsten Komponenten auswählen. Super für die nächsten Geburtstagsgeschenke! Ich bestelle gerne wieder. Lieferung war auch sehr schnell.

Küstenkind

Traumhaft schöne Tasse! Superschnell geliefert. Danke ❤️

Sandra H.

Herzlichen Dank, für Ihr Entgegenkommen, toller Service, schnelle Antwort und Abwicklung. Nur weiter zu empfehlen...
Meega schön die Tassen..

Vielen, lieben Dank

Sabine Popp

Ich bin sehr begeistert von dem Service, tolles Produkt, kurze Lieferzeit. Super Qualität

Sabine Schmeh